Dienstag, 3. Juni 2008

Wer?

Wer könnte mich verlegen?
Wer? Könnte? Mich? Värlägän?
Wär?! Könnte?! Mich?! Värlägän?

- frage ich verlegen.

Doch Schweigen ist die Antwort.
Schweigen ist die Antwort.
Schwaigän ißt die Anttwort.

- quäle mich deswegen.

Ich schreibe viel und nöcher
Ich schreibe durch, bis Löcher
Mein Schreibtisch schweizerkäseln.

- doch - ach! - kein Buch... von wegen...

Ich tinte rum wie Schornsteinfeger.
Wo ist mein wunderlich Verleger?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Merzmensch
Mein Blog ist ab jetzt hier zu finden: http://merzmensch. blog.de Besuchen...
Merzmensch - 15. Feb, 00:08
Happy New Year!
Dear friends! Happy New Year!
Merzmensch - 31. Dez, 16:10
cyberpoetry: versuch...
The greatest cyberpoem would be an online application...
Merzmensch - 17. Jan, 16:16
Dharma: to cheat or not...
Über Pandora, Überwindungen von Zeit-Raum-Kontinuum...
Merzmensch - 23. Aug, 17:01
GEMA und 70200 Formulare...
M: Sie wollen am 12. September 2008 um 11 Uhr morgens...
Merzmensch - 19. Aug, 14:26

Suche

 

Status

Online seit 6223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 00:10

Credits


Cloverfield
dadaloge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren