Dienstag, 3. Juni 2008

der tag ist weg

der tag ist weg. ich suche danach überall. im kleiderschrank. im windows-verzeichnis. im postfach. nirgendwo ist der tag zu finden. ich bin ratlos. und dunkeln kupplerische wolken im fenster über dem bürgersteig. die passanten passieren vorbei, ohne mich zu bemerken. ich bin aufgelöst. ich bin ausgelöst. ich bin ausgelöscht. mich gibt es eigentlich gar nicht. das ist des pudels kern. wo soll ich denn meinen tag suchen, wenn es mich selber ja gar nicht gibt. und diese frage schwindet langsam...

mein beitrag auf kurzzz.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Merzmensch
Mein Blog ist ab jetzt hier zu finden: http://merzmensch. blog.de Besuchen...
Merzmensch - 15. Feb, 00:08
Happy New Year!
Dear friends! Happy New Year!
Merzmensch - 31. Dez, 16:10
cyberpoetry: versuch...
The greatest cyberpoem would be an online application...
Merzmensch - 17. Jan, 16:16
Dharma: to cheat or not...
Über Pandora, Überwindungen von Zeit-Raum-Kontinuum...
Merzmensch - 23. Aug, 17:01
GEMA und 70200 Formulare...
M: Sie wollen am 12. September 2008 um 11 Uhr morgens...
Merzmensch - 19. Aug, 14:26

Suche

 

Status

Online seit 6223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 00:10

Credits


Cloverfield
dadaloge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren