Samstag, 21. Juni 2008

Imhoff und Mitscherlich (für Mitscherlich)

im saal
ist grabstille
etwas ist hinter mir

subversiv
aggerssiv
penetrant

wie ein zu verdrängender trieb
wie ein nächtlicher dieb

doch ich kann's nicht länger verdrängen
ich bin schutzlos

was weisst du schon über die autoritäre kritik
polemisch
eigenparteiisch
dämagogisch
wie du bist

du willst mich niederstürzen?
nun gut
dann wirst du der nächste
der niederzurstürzen wird

jede antiautorität ist hyperautoritär
sie handelt mit gleichen mitteln
sie will an die spitze
hierarchiefeindlichkeit verwaltungsbefremdung ist nur dein schafsfell
alle tyrane waren mal revolutionäre
alle revolutionäre werden mal zu tyranen

ich falle
von diesen stufen
in die hände meiner assistenz

du denkst du hättest mich gestützt
doch ich bin selbst gestürzt

ohne jegliche hilfe

werde mal alt
dann stürzst du auch
sumuze - 24. Jun, 22:16

da sagte

seppmann:
schau was ich kann,
das einfach und unmittelbare
schau mann
es gebärt das endlich wahre
der knecht
ein knilch von mannsgestalt
ist recht
nur witz aus nix und bald
daher o mann
nimm dir das and're
nur was im gegenteil ist gut
und wand're
macht hier und kraft und blut
sind deine dann
das sagte frech
seppmann
ich stumme
leis wie eine einsam dumme.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Merzmensch
Mein Blog ist ab jetzt hier zu finden: http://merzmensch. blog.de Besuchen...
Merzmensch - 15. Feb, 00:08
Happy New Year!
Dear friends! Happy New Year!
Merzmensch - 31. Dez, 16:10
cyberpoetry: versuch...
The greatest cyberpoem would be an online application...
Merzmensch - 17. Jan, 16:16
Dharma: to cheat or not...
Über Pandora, Überwindungen von Zeit-Raum-Kontinuum...
Merzmensch - 23. Aug, 17:01
GEMA und 70200 Formulare...
M: Sie wollen am 12. September 2008 um 11 Uhr morgens...
Merzmensch - 19. Aug, 14:26

Suche

 

Status

Online seit 6206 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 00:10

Credits


Cloverfield
dadaloge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren